3. Arbeitseinsatz 2022

Am 30. Juli kamen 15 Mitglieder zusammen, um die Grünanlage sowie Terrasse fit für die zweite Saisonhälfte zu machen. Unter der Führung von Alvin und Steffen wurden Büsche gestutzt, Unkräuter gerupft und Grill, Schachfeld und Marmortisch wieder herausgeputzt. Danke an die vielen fleißigen Helferinnen und Helfer!

Wir werden in den kommenden Wochen weitere Arbeitseinsätze im Bereich der Grünanlagen ansetzen. Wie im letzten Jahr soll die Anlage gut vorbereitet in den Herbst gehen. So können wir viel Arbeit im Vorfeld vermeiden.

Arbeitsstunden können auch außerhalb der Arbeitseinsaätze abgeleistet werden. Einfach ein Vorstandsmitglied oder Steffen Göbel ansprechen. Gemeinsam können wir für jeden die passende Arbeit finden. Zu tun gibt es genug!

Für den Vorstand Steffen Göbel