Platzpflege durch Herren und Herren 30 II

Die Pflege unserer sechs Plätze soll seit diesem Jahr durch Patenschaften der Medenmannschaften erfolgen. So der kühne neue Plan des Vorstands für 2022. Die Mannschaften sollen ihre eigenen Trainingsplätze pflegen und frei von Unkraut und Gestrüpp halten.

Während den Medenspielen konzentrierten sich die Mannschaften eher auf das Geschehen auf dem Platz. So kam es, dass die Herren und Herren 30 II als erste Gruppen dem Unkraut und Wildwuchs auf den Plätzen 4 (Herren) und 2 (Herren 30 II) erst im Juli den Kampf ansagen.

Nach einiger Mühe konnten beide Teams zufrieden auf die geleistete Arbeit schauen. Die Plätze 2 und 4 sind nun bereit für die 2. Saisonhälfte.

Wir hoffen, das noch weitere Mannschaften dem Beispiel folgen und in die Pflege ihrer Trainingsplätze mit einsteigen.

Für den Vorstand Steffen Göbel