Putzen und Brunchen einmal anders – Saisonabschluss beim TCA

Herbstlichen Clubhaus im Sonnenschein

Aufgrund der neuen Coromßnahmen konnte der Platzabbau nicht wie gewohnt bei Putzen und Brunchen stattfinden. Damit Plätze und Clubhaus in den halbjährigen Dornröschenschlaf überführt werden konnten mussten Zweierteams gefunden werden. Dem Aufruf von Alvin Lenz kamen einige Mitglieder nach und so konnten, auch durch die Mithilfe einiger Jugendlichen, bis letzten Samstag alle Aufgaben erledigt werden.

Sogar lang überfällige Dinge wie das Abkehren des Schuppendachs (siehe Fotos) konnten erledigt werden. Clubhaus und Plätze sind winterfest und warten nun auf die nächste Saison. Danke an alle fleißigen Helferinnen.

Wer weiterhin Arbeitsstunden ableisten möchte kann sich jederzeit an den Vorstand wenden. Solange noch Laub an den Bäumen hängt und auf den Plätzen liegt ist immer was zu tun 😉 !

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für die tolle Saison und freuen uns schon auf 2021!

Für den TCA Steffen Göbel