Die Clubmeister der TCA-Tennisjugend 2020 stehen fest

Bei herrlichstem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen fanden am 19.09.2020 die Jugendclubmeisterschaften statt. Insgesamt 30 TeilnehmerInnen hatten bereits um 9 Uhr den Weg zur Anlage gefunden. Los ging es mit den Jüngsten, die in einem Bambini-Parcours tennisspezifische Übungen absolvierten. Hier waren insgesamt 12 Kinder am Start, die abschließend eine Urkunde und eine Medaille für ihre Teilnahme erhielten. Die älteren Jungen und Mädchen spielten in den Konkurrenzen Gemischt U 15 und Jungen U 18. Hier gab es Pokale für die ersten drei Plätze zu gewinnen. Auch für das leibliche Wohl war wieder bestens gesorgt. Neben zahlreichen Getränken gab es Kuchen, Salate und Bratwürste, die unter strengen Hygienebedingungen angeboten wurden.

Danke an alle, die mitgeholfen und zugeschaut haben. Insbesondere gilt der Dank den Organisatoren Gerd Lehnert und Oliver Mazarin.Hier die Ergebnisse der einzelnen Konkurrenzen:

Bambini-TeilnehmerInnen mit Medaillen und Urkunden

Gemischt U 15