Erfolgreicher Start in die Medenrunde

Nach dem durch Corona bedingt holprigen Start in die Tennissaison sind nun die Verbandsspiele am 19. Juni gestartet. Dieses Jahr sind wir mit 11 Mannschaften vertreten. Die ersten zwei Spieltage sind vorüber und so sind fast alle Teams in der Sommerpause. Wir gratulieren unseren Mannschaften zu durchweg positiven Leistungen. Vor allem freuen wir uns aber über den regen Zuschauerzuspruch. Bei allen Heimspielen konnten sich die Spieler auf viel Unterstützung von Außen verlassen.

Im Laufe der Saison werden wir versuchen alle Mannschaften kurz vorzustellen. Starten wollen wir mit den Herren:

TCA Herren 2020

Seit nunmehr 10 Jahren spielen die „Herren 2.0“ in nahezu unveränderter Besetzung zusammen. Nach dem unglücklichen Abstieg im letzten Jahr konnte man mit zwei Siegen in die neue D-Klassen-Saison starten. Mit 12 zu 2 (Rübenach) und 10 zu 4 (Kobern-Gondorf) geht man auf Gruppenplatz 3 in die Sommerpause. Hier der Link zur Mannschaftsseite in Torp:

https://rl-tvrp.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTENDE.woa/wa/teamPortrait?team=2426131&championship=RL+2020

Die Herren 55 starteten ebenfalls mit einem Sieg in die A-Klassen-Saison. Mit 9 zu 5 konnte gegen Gerolstein niedergerungen werden. Vor der Sommerpause steht am kommenden Samstag noch ein Heimspiel gegen die SG Polch/Hausen an. Wir wünschen viel Erfolg.

TCA Herren 55 2020

Hier der Link zur Mannschaftsseite der Herren 55:

https://rl-tvrp.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTENDE.woa/wa/teamPortrait?team=2426134&championship=RL+2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.