Start der Medenrunde am 20. Juni

Am 20. Juni startet die diesjährige Medenrunde auch für den TCA. Nachdem der geplante Start der Medenrunde Ende Mai “coronabedingt” nicht stattfinden konnte, sieht der Verband nun durch die aktuellen Lockerungen der Coronamaßnahmen einer Medenrunde nichts mehr im Wege stehen. Vor den Sommerferien werden noch zwei Spieltage stattfinden, die weiteren werden in August und September durchgeführt.

Die vom Verband vorgegebenen Regeln werden die Medenrunde, so wie wir sie kennen, stark verändern: Die geselligen Runden für Frühstück und Mittag/Abendessen wird es in nur stark eingeschränkter Form geben. Die Regeln lassen den normalen Betrieb in Küche und Clubraum nicht zu.

Trotz aller Einschnitte freuen wir uns auf die diesjährigen Mannschaftsspiele. Die neuen Coronamaßnahmen lassen sogar Zuschauer zu, sodass wir alle Interessierte herzlich auf unsere Tennisanlage auf dem Asterstein einladen. Wir bitten alle Zuschauer und Spieler sich aber weiterhin an die Abstandsregeln zu halten!

Dieses Wochenende starten wir mit den Folgenden Begegnungen:

Allen Mannschaften wünschen wir einen erfolgreichen Start in die Saison 2020!