Neue “TCA Liga”

Parallel zur bald startenden Medenrunde würden wir gerne eine TCA Liga ins Leben rufen.
Dort könnten Medenspieler ihre Form testen und sich auch andere Mitglieder unter Wettkampfbedingungen messen.
Es bietet sich zudem eine gute Gelegenheit, einmal gegen unbekanntere Gegner zu spielen.
Der Modus würde von der Anzahl der Teilnehmer abhängen. Entweder spielt jeder gegen jeden oder wir machen verschiedene Gruppen und spielen dann die Sieger aus.
Die Spiele müssten unter den Teilnehmern frei abgesprochen werden und bis Ende Oktober ausgetragen sein. Dazu würden wir euch, euer Einverständnis vorausgesetzt, die Kontaktdaten eurer Gegner zukommen lassen
Die Ergebnisse müssten dann an Oliver Mazarin gemeldet werden. Er würde wöchentlich die Tabelle (die Tabellen) aktualisieren.
Solltet ihr Interesse haben, meldet euch per E-Mail unter oliver_mazarin@web.de bis zum 1. Juni an, damit wir möglichst bald starten können.