Spielbetrieb läuft wieder auf hochtouren – Medenrunde startet noch im Juni

Nachdem die Corona-Maßnahmen vor einigen Wochen gelockert wurden, läuft der Spielbetrieb bei uns auf der Anlage wieder auf hochtouren. Die vom Vorstand aufgestellten Regeln (siehe Aushänge) zur Nutzung der Anlage werden von allen Mitgliedern sehr gut angenommen.

Auch Jugendtraining und das beliebte „5+5“-Angebot sind wieder gestartet und unsere Anlage ist zeitweise bis auf den letzten Platz gefüllt. Wenn wir uns alle zusammen anstrengen werden wir auch diese Zeit erfolgreich meistern. DANKE für Eure Mithilfe dabei!

Ganz aktuell (22.5.) hat auch der Tennisverband den Start der Medenrunde verkündet. Unter der Einhaltung aller geltenden Maßnahmen sollen ab dem 19. Juni die Mannschaftsspiele beginnen. Alle Mannschaftsführer wurden bereits von unserem Sportwart mit den nötigen Informationen versorgt. Die Medenrunde wird zweigeteilt durchgeführt. Während der Sommerferien werden keine Spiele stattfinden, sodass die Spieltage bis in den September terminiert sind. Angehängt an diesen Artikel sind die Spieltermine und die allgemeinen Infos vom Verband als PDF-Datei.

Wir wünschen allen Mitgliedern in den nächsten Wochen viel Spaß, egal ob bei Freizeitspiel oder Medenrunde!

Steffen Göbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.