Umgestaltung der Grünanlagen

Leider haben wir in den vergangenen Jahren das Gebüsch vor Platz 4 eher sich selbst überlassen. Im letzten Jahr wurde daher der Beschluss gefasst, den Bereich vollständig zu roden. Nachdem wir im Oktober bereits das komplette Buschwerk entfernt hatten, wurde im Winter auf einem Großteil der Fläche das störende Wurzelwerk entfernt.

Ein Abschluss fand die Aktion am letzten Wochenende: Mit der Hilfe eines Minibaggers, und unermüdlichen Helfern konnten wir die letzten Wurzeln entfernen und die komplette Fläche begradigen. Für die weitere Gestaltung der neu gewonnenen Fläche wurden bereits viele Vorschläge gemacht. Zunächst haben wir erst einmal „nur“ Rasen ausgesät, um die Fläche einfach sauber halten zu können. Danke an alle Helfer für Ihre Mühe.

Eindeutig vorher 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.