Henry dritter bei den Rheinland-Meisterschaften

Bei den Rheinland-Meisterschaften der Jugend, die vom  15.07. – 17.07.2022 auf der Tennisanlage der Karthause stattfanden, erreichte Henry

Behrenz (8 (!) Jahre) einen ausgezeichneten dritten Platz.  Henry gab in seinen beiden Vorrundenspielen keinen Satz ab und qualifizierte sich somit souverän für das Halbfinale. Dieses verlor er leider. Das darauffolgende Spiel um den dritten Platz konnte er mit dem gleichen Ergebnis für sich entscheiden. Für Henry war es das erste Turnier in seiner Tennislaufbahn.  Der TCA freut sich sehr und gratuliert für diese tolle Leistung!

Sein Bruder Leonard nahm bei diesen Meisterschaften auch teil, verlor aber nach sehr gutem Kampf knapp in der ersten Runde.

Erfreulicherweise nehmen auch dieses Wocheende (22.07. – 24.07) wieder 5 Spielerinnen bzw. Spieler des TCA an Turnieren teil.