FUN GRAND SLAM zum Saisonbeginn 2022

Wir freuen uns darüber, dass wir dieses Jahr wieder Fun Grand Slams ausrichten werden. So trafen sich am 16.04. insgesamt 18 Spielerinnen und Spieler, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen, die in einer zufällig ausgelosten Mixed-Konkurrenz an den Start gingen. Auch wenn es bei diesem Turnier um Punkte ging, stand der Spaß im Vordergrund. Unser Grillmeister Thomas sorgte dafür, dass die letzten Spiele nicht hungrig angetreten werden mussten. Nach teilweise sehr guten Spielen stand der Sieger bzw die Siegerin fest: Wir gratulieren Sabrina, die den ersten Fun-Grand-Slam-Titel seit 2 Jahren gewann. Auf den weiteren Plätzen folgten Alwin und Hans. Der nächste Fun Grand Slam wird im Herbst stattfinden. Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen.