Sommertraining 2024

Liebe Vereinsmitglieder,

für die Sommertrainingsplanung 2024 mit Dragan Zebic aus Lahnstein möchten wir euer Interesse abfragen. Wir versuchen entweder Dienstag oder Donnerstag einen Trainingstag anzubieten, dabei soll sowohl eine Ballschule als auch Training für Jugendliche und Erwachsene angeboten werden.

Bitte teilt uns mit dem anhängenden Formular mit, zu welchen Wunschzeiten Ihr Training wahrnehmen könnt und wollt. Sollten wir eine der von Euch angegebenen Zeiten ermöglichen können, dann betrachten wir die Anmeldung als verbindlich. Abgabetermin für eine rechtzeitige Planung ist der 09.03.2024.

Die genaue Zusammensetzung der Gruppen und Trainingszeiten werden wir dann baldmöglichst bekannt geben, wobei der bevorzugte Trainingstag der Donnerstag sein wird. Unter Umständen ist das Training auch zu anderen Zeiten möglich.
Bitte vermerkt schon bestehende Trainingsgruppen auf dem Anmeldeformular.

Gerne kann das Formular an Interessierte weitergeleitet werden. Allerdings ist die Teilnahme am Training nur Mitgliedern des TCA gestattet.